Über uns

Dannecker Schreinerei – Ihre Schreiner für die Region Adliswil

Die Dannecker Schreinerei GmbH in Adliswil im Kanton Zürich blickt auf eine weitreichende Firmengeschichte und Entwicklung zurück, so dass wir unsere ganze Erfahrung in unsere Schreinerarbeiten einfliessen lassen können.

1944 wurde die Schreinerei Dannecker als Einzelfirma in Adliswil gegründet. Von einfachen Schreinerarbeiten bis hin zur Möbelrestaurierung und auch Glasarbeiten wird alles aus einer Hand erledigt.

2002 fand die Umwandlung der Schreinerei Dannecker in eine Aktiengesellschaft statt.

2019 wurde die Werkstatt auf den neusten Stand gebracht, mit dem Erwerb einer CNC Maschine ist man nun gut Gerüstet für die Zukunft.

2023 Aufgrund eines Generationenwechsels und altersbedingtem Rückzug der Mitglieder der Familie Dannecker aus dem Schreinereibetrieb, erfolgte die Übertragung des Geschäfts unserem langjährigem Verwaltungsrats- und Geschäftsführungsmitglied Stefan Bleisch.

Die heutige Dannecker Schreinerei GmbH blickt somit auf eine lange Erfahrung in Sachen Schreinerarbeiten zurück, die wir bis heute mit unseren Leistungen verknüpfen. 

Heute besteht die Belegschaft unserer Firma aus sieben Mitarbeitenden. Neben den gewohnten Schreinerarbeiten haben wir unser Leistungsspektrum noch erweitern können, etwa um den Bereich Küchenbau, Brandschutztüren- und Einbruchschutz.


Wenn Sie Fragen zu unserem Unternehmen haben, kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon.

Das Team der Dannecker Schreinerei GmbH

Das Team der Dannecker Schreinerei GmbH bietet Ihnen neben hochwertigen Holzprodukten und umfangreichen Dienstleistungen selbstverständlich auch eine entsprechende Beratung.

Dannecker Schreinerei AG - Stefan Dannecker

Stefan Dannecker

Projektleiter

Dannecker Schreinerei AG - Stefan Bleisch

Stefan Bleisch 

Inhaber / Geschäftsführer

Karin Bleisch

Buchhaltung / Sekretariat

Dannecker Schreinerei AG - Andreas Stieger

Andreas Stieger

Avor / Werkstattleiter

Dannecker Schreinerei AG - Benny Hofstetter

Marcus Gutermuth

Schreiner-Monteur

Dannecker Schreinerei AG - Thomas Tschan

Thomas Tschan

Schreiner-Monteur

Das Leitbild der Dannecker Schreinerei GmbH

Die Vielseitigkeit, die persönliche Beratung und die perfekte Ausführung jedes Auftrags sind die Stärken der Dannecker Schreinerei GmbH . Wir verstehen uns nicht als Massenproduzent, sondern stellen Inneneinrichtungen sowie einzelne Möbelstücke nach Mass her.

Hierfür sind in der Schreinerei Dannecker nur bestens ausgebildete Fachleute im Einsatz, um den individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden.


Downloads

Holzdeklaration

Die Vielseitigkeit, die persönliche Beratung und die perfekte Ausführung jedes Auftrags sind die Stärken der Dannecker Schreinerei GmbH. Wir verstehen uns nicht als Massenproduzent, sondern stellen Inneneinrichtungen sowie einzelne Möbelstücke nach Mass her.

Hierfür sind in der Schreinerei Dannecker nur bestens ausgebildete Fachleute im Einsatz, um den individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden.


Downloads

Holzdeklaration
Share by: